Privatverkauf Verkaufe Dachträger für Octavia 1U Limousine Original von Skoda

Diskutiere Verkaufe Dachträger für Octavia 1U Limousine Original von Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Dachgrundträger von Skoda für Octavia I Limousine. Skoda Teile-Nr: LAM 071 040A. Schlüssel und Anleitung sind dabei. Dachträger kann...

1. #1 MS-OctaviaIII, 16.05.2014
    MS-OctaviaIII

MS-OctaviaIII

Dachgrundträger von Skoda für Octavia I Limousine. Skoda Teile-Nr: LAM 071 040A.

Schlüssel und Anleitung sind dabei. Dachträger kann abgeschlossen werden.

Gebrauchsspuren, aber funktionsfähig.

Preis: 30 Euro.

Bei Verand zzgl. Porto und Verpackung.

Standort: Münster. Bei Bedarf auch in Hannover/Hamburg/Osterode verfügbar - nach Absprache.

Kontakt: Null163-833126Neun

Anhänge:

Thema: Verkaufe Dachträger für Octavia 1U Limousine Original von Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lam 071 040 A

,
  2. skoda lam 071 040

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger für Octavia 1U Limousine Original von Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...