Privatverkauf Verkaufe Dachgepäckträger im neuwertigen Zustand (Superb 1)

Diskutiere Verkaufe Dachgepäckträger im neuwertigen Zustand (Superb 1) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Ich verkaufe aktuell einen Dachgepäckträger für den Superb 1. Das Teil ist bei ebay drin, wenn mir aber jemand einen guten preis...

1. #1 bildergarten, 15.08.2011
    bildergarten

bildergarten

Hallo zusammen Ich verkaufe aktuell einen Dachgepäckträger für den Superb 1.
    Das Teil ist bei ebay drin, wenn mir aber jemand einen guten preis vorschlägt, kann man sich auch außerhalb von ebay einigen.
    Das Teil wäre in 52372 Kreuzau abzuholen.

[ebay]280722977515[/ebay]

Gruß Max

2. #2 bernieboulder, 15.08.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Weißt Du ob das Teil auch bei einem Roomster Paßt ?

Gruß

bb

Thema:

Verkaufe Dachgepäckträger im neuwertigen Zustand (Superb 1)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachgepäckträger im neuwertigen Zustand (Superb 1) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...