Privatverkauf Verkaufe Comet 16 Zoll Anthrazit mit Bereifung

Diskutiere Verkaufe Comet 16 Zoll Anthrazit mit Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Ich Verkaufe meine Skoda Original Comet Felgen. Die Reifen haben an der Schmalsten stelle 6,3mm Profil. Es sind noch die Reifen von der...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi,
    Ich Verkaufe meine Skoda Original Comet Felgen.
    Die Reifen haben an der Schmalsten stelle 6,3mm Profil. Es sind noch die Reifen von der Auslieferung dran, Dunlop Sportmaxx 205/45/R16. Macht mir einfach Angebote per PN bei Interesse. Bilder Stelle ich morgen rein.
    Die Felgen kann man in Remscheid abholen oder auch per Versand verschicken.
    Würde sie auch gegen Gigaro Tauschen natürlich auch mit Aufpreis nur sollten die Reifen Vergleichbar sein von der Profiltiefe.
    Die Felgen haben keine Macken Kratzer etc.
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Comet 16 Zoll Anthrazit mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Comet 16 Zoll Anthrazit mit Bereifung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....