Privatverkauf Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu

Diskutiere Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu Bremsbackensatz für Skoda Felicia II, rechts hinten,...

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu

Bremsbackensatz für Skoda Felicia II, rechts hinten, Beifahrerseite.

Beim TÜV wurden meine Bremsen bemängelt, die linke war komplett hinüber, die

rechte vom Vorbesitzer neu gemacht. Die hab ich gelassen, deswegen habe

ich jetzt die Teile für die rechte übrig.

Enthalten:

2x Bremsbacken

kompletter Federnsatz

2x Haltebolzen mit Federn und Federtellern

6x Kunststoff-Gleitschuh zum Einpressen in die Bremsträgerplatte
    (Verschleißteile, sollen mitgewechselt werden, da sonst die Beläge
    verhaken können)

siehe Bild.
    [ebay]310931001460[/ebay]

Hersteller: FTE.
    Kein China-Schrott, gekauft im Fachgeschäft. Rechnung vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...