Privatverkauf Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu

Diskutiere Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bremsbackensatz für Skoda Felicia II, rechts hinten, Beifahrerseite. Beim TÜV wurden meine Bremsen bemängelt, die linke war komplett hinüber, die...

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    Bremsbackensatz für Skoda Felicia II, rechts hinten, Beifahrerseite.

Beim TÜV wurden meine Bremsen bemängelt, die linke war komplett hinüber, die
    rechte vom Vorbesitzer neu gemacht. Die hab ich gelassen, deswegen habe
    ich jetzt die Teile für die rechte übrig.

Enthalten:
    2x Bremsbacken
    kompletter Federnsatz
    2x Haltebolzen mit Federn und Federtellern
    6x Kunststoff-Gleitschuh zum Einpressen in die Bremsträgerplatte (Verschleißteile, sollen mitgewechselt werden, da sonst die Beläge verhaken können)

siehe Bild.[ebay]310921483518[/ebay]

Die Teile sind nagelneu und sauber. Hersteller: FTE. Im Fachgeschäft gekauft, kein China-Schrott.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bremsbacken und Federnsatz für Felicia II hinten rechts, neu - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...