Privatverkauf Verkaufe BRA Steinschlagschutz Skoda FELICIA, NEU

Diskutiere Verkaufe BRA Steinschlagschutz Skoda FELICIA, NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo tuningfreunde ich verkaufe einen ganz neuen BRA Steinschlagschutz für einen Skoda Felicia, habe ihn noch nie verwendet, nur anprobiert. Er...

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hallo tuningfreunde

ich verkaufe einen ganz neuen BRA Steinschlagschutz für einen Skoda Felicia, habe ihn noch nie verwendet, nur anprobiert.

Er hat 90 € gekostet, würde ihn für 65 - 70 € (Versand schon dabei, auch nach Deutschland) verkaufen.

Farbe Schwarz.

Per Interesse bitte sofort melden.

vielen dank

lg markus

Hersk

Fahrzeug
Felicia Fun
Kilometerstand
120000
Hast du Bilder vom eingebauten Zustand?

Gruß

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hallo

bilder sieht man in meiner galerie hab ihn zum probieren draufgegeben, passt perfekt.

Der Bra Steinschlagschutz wäre noch zu haben.

45 € möchte ich dafür.. Versand auch nach Deutschland GRATIS dabei.

lg max

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
Preisupdate:

BRA Steinschlagschutz für Skoda Felicia neuwertig

40 € versand gratis !!

lg max

ostbahn

Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1,9 TDI PD
Werkstatt/Händler
Kfz Technik Harald Trösch e.U. 1210 Wien
Kilometerstand
200000
VERKAUFT- An mich. :thumbsup:

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
richtig! VERKAUFT !!

auch die Windabweiser sind weg !!

Thema:

Verkaufe BRA Steinschlagschutz Skoda FELICIA, NEU

Verkaufe BRA Steinschlagschutz Skoda FELICIA, NEU - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Privatverkauf Skoda Yeti Steinschlagschutz Windschutz Neu: Verkaufe einen Steinschlagschutz für SKoda Yeti ab 2013 in schwarz. (Motorhaube) Zustand: Neu, absolut unbenutzt! Material: flexibeler...
Privatverkauf Skoda Roomster 1.2 TSI Scout PLUS EDITION zu verkaufen!: Hallo, ich verkaufe meinen Roomster Scout 1.2 TSI Pls Edition. Bei Interesse bitte melden! https://...
Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen...
Oben