Privatverkauf Verkaufe Bosch AUTOFUN PRO Scheibenantenne

Diskutiere Verkaufe Bosch AUTOFUN PRO Scheibenantenne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe eine nagelneue AUTOFUN Scheibenantenne von Bosch. Sie ist Baugleich mit der gleichnamigen Antenne von Blaupunkt. Ideal bei...

1. #1 zi-TT-auer, 01.05.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo Leute,

verkaufe eine nagelneue AUTOFUN Scheibenantenne von Bosch. Sie ist Baugleich mit der gleichnamigen Antenne von Blaupunkt.

Ideal bei Fahrzeugen mit einer Antenne, wenn man eine Radio mit Doppeltuner (2 Antenneneingänge) nachrüsten will.

Preis: 25,- € zzgl. 2,20 Versand

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

Thema:

Verkaufe Bosch AUTOFUN PRO Scheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bosch AUTOFUN PRO Scheibenantenne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...