Privatverkauf Verkaufe Bolero Soundsystem mit Endstufe und Radioblende in Carbonoptik

Diskutiere Verkaufe Bolero Soundsystem mit Endstufe und Radioblende in Carbonoptik im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin verkaufe mein Bolero Radio mit Endstufe und Radioblende. Ist gebraucht, aber grad mal 1Monat eingebaut gewesen. Rechnung, Beschreibung und...

1. #1 MarcoHRO, 19.05.2013
    MarcoHRO

MarcoHRO

Moin verkaufe mein Bolero Radio mit Endstufe und Radioblende.
    Ist gebraucht, aber grad mal 1Monat eingebaut gewesen. Rechnung, Beschreibung und Radiocode alles vorhanden.
    Ist in einem Topzustand! Jetzt knapp 5 monate alt

Bei fragen könnt ihr mich gern kontaktieren...

Preisangebote sind erwünscht, und Selbstverständlich könnt ihr die Sachen auch einzeln haben und nicht nur Zusammenhängend

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Bolero Soundsystem mit Endstufe und Radioblende in Carbonoptik

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bolero Soundsystem mit Endstufe und Radioblende in Carbonoptik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...