Privatverkauf Verkaufe Blaupunkt USB / Bluetooth Interface für Skoda/VW/Audi

Diskutiere Verkaufe Blaupunkt USB / Bluetooth Interface für Skoda/VW/Audi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe mein =960&no_cache=1&L=0']Blaupunkt USB / Bluetooth Interface (Blaupunkt Artikel Nr. 7607545550-001), inklusive eines...

hanswerner

Fahrzeug
Fabia II Cool Edition
Kilometerstand
50000
Hallo!

Ich verkaufe mein Blaupunkt USB / Bluetooth Interface (Blaupunkt Artikel Nr. 7607545550-001), inklusive eines passenden FAKRA Adapterkabels (Original Blaupunkt Produkt, Artikel Nr. 7607001539-001). Der Zustand der Artikel ist wie neu, das System war nur kurz eingebaut. Ich verkaufe das Interface, weil ich jetzt doch ein komplett neues Radio einbauen will, welches BT schon integriert hat.
Beim Adapter wurde ein Kabel zertrennt, um es mit dem Mute-Eingang des Radios verbinden zu können. Das lässt sich aber schnell wieder zusammenlöten oder mit einer Lüsterklemme verbinden.

Der Ladenpreis des Sets liegt mit Versand etwa bei 110 Euro, ich verkaufe es für 85 Euro inkl. Versand.

Hier im Forum gibt es einige Artikel, die Einbauhilfe bieten.

Viele Grüße
Hans

bp1.JPG

bp2.JPG

bp3.JPG

adapter.JPG

Thema:

Verkaufe Blaupunkt USB / Bluetooth Interface für Skoda/VW/Audi

Verkaufe Blaupunkt USB / Bluetooth Interface für Skoda/VW/Audi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks...
Privatverkauf Digitales Music Interface USB SD AUX Quadlock Audi VW Seat Skoda von Kufatec: Verkaufe neues Digitales Music Interface USB SD AUX Quadlock Audi VW Seat Skoda von Kufatec...
Oben