Privatverkauf Verkaufe Autobatterie - O² 2009

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Luftpumpe, 16.05.2010.

1. #1 Luftpumpe, 16.05.2010
    Luftpumpe

Luftpumpe

Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    Hey Leute... da ich für mein Umbauprojekt dieses Jahr im Winter ne neue Batterie benötige (Gelbatterie), hab ich diese mir schon einmal gekauft und habe jetz diese originale Batterie herumliegen

Mein RS ist ein 2009er Innenfacelift RS... Sie ist 1 Jahr alt und hat ca. 6000km auf dem Buckel ... also wie neu

Vom Preis her würde ich 40 EUR sagen, jedoch müsst ihr sie in München selbst abholen, da ich mir nicht vorstellen kann, ne Autobatterie zu verschicken

also wer Interesse hat, einfach melden ..

MFG Tommy

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Autobatterie - O² 2009

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Autobatterie - O² 2009 - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...