Privatverkauf Verkaufe Auto-CD-Radio Pioneer DEH-1730R

Diskutiere Verkaufe Auto-CD-Radio Pioneer DEH-1730R im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe ein Auto-CD-Radio Pioneer DEH-1730R inkl. Anschlusskabel. Preis: 30 Euro inkl. versichertem Versand. MfG

1. #1 Bjoern81, 19.10.2010
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

verkaufe ein Auto-CD-Radio Pioneer DEH-1730R inkl. Anschlusskabel.

Preis: 30 Euro inkl. versichertem Versand.

MfG

Thema:

Verkaufe Auto-CD-Radio Pioneer DEH-1730R

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Auto-CD-Radio Pioneer DEH-1730R - Ähnliche Themen

1. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  2. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  3. Auto Tod

Auto Tod: Hallo Zusammen, Ich wollte heute das Amundsen+ Navi ausbauen, und ein Android 9 Navi einbauen. Der Can Bus habe ich mit dem neuen Bereits...
  4. Batterie komplett entleert? Auto macht kein Mucks

Batterie komplett entleert? Auto macht kein Mucks: Mein kleiner Sohn durfte bisschen am Fahrersitz Platz nehmen und hat alle möglichen Knöpfe gedrückt, die er finden konnte. 2 Tage später ließ sich...
  5. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden