Privatverkauf Verkaufe Atera Signo Alu Dachträger für Praktik/Roomster Reling, Fabia/Octabia Kombi

Diskutiere Verkaufe Atera Signo Alu Dachträger für Praktik/Roomster Reling, Fabia/Octabia Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Atera Signo Alu Dachträger 042 210 705031 in einwandfreiem Zustand für folgende Fahrzeuge: Praktik Reling...

1. #1 mike.battistella, 04.10.2011
    mike.battistella

mike.battistella

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Atera Signo Alu Dachträger 042 210 705031 in einwandfreiem Zustand für folgende Fahrzeuge:
    • Praktik Reling 03/2007- 75kg
    • Roomster Reling 07/2006- 75kg
    • Fabia Kombi 00 -12/07 75kg
    • Octavia Kombi 8/98-01/05 100kg

Weitere Infos beim Hersteller Atera unter http://www.atera.de/_de/products/signo_relingtraeger.php

Genaue Fahrzeugliste und Anleitung unter http://www.atera.de/upload/produkte_pdf/042110bis042250.pdf einsehbar.

Preis EUR 80,-

Versand nach Deutschland EUR 8,-
    Versand nach Österreich EUR 18,-
    Versand in die Schweiz CHF 30,-

Darf aber auch gerne persönlich abgeholt werden (am Bodensee)

Thema:

Verkaufe Atera Signo Alu Dachträger für Praktik/Roomster Reling, Fabia/Octabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Atera Signo Alu Dachträger für Praktik/Roomster Reling, Fabia/Octabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...