Verkaufe Army Boots und Schottenrock(Kilt)

Diskutiere Verkaufe Army Boots und Schottenrock(Kilt) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Army Boots 14 Loch Größe 41 und Kilt Größe M, beides nur 2x getragen, Stiefel haben einen kleinen Kratzer. Neuwert von beiden zusammen:...

1. #1 Benni-Octavia, 07.10.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Verkaufe Army Boots 14 Loch Größe 41 und Kilt Größe M, beides nur 2x getragen, Stiefel haben einen kleinen Kratzer.
    Neuwert von beiden zusammen: 95 Euro.
    Bei Interesse melden, dann gibts Fotos.

Thema: Verkaufe Army Boots und Schottenrock(Kilt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe schottenrock

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Army Boots und Schottenrock(Kilt) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  2. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  3. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf

Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Fabia II Chiptuning von SpeedBuster...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Stuff zum Verkauf

Skoda Rapid Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Skoda Rapid Limo Spoiler incl. Kleber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden