Verkaufe Apple iPhone 3G 16GB

Diskutiere Verkaufe Apple iPhone 3G 16GB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wurde vor 1/2 Jahr von Apple ausgetauscht ... hat einen Apple Care Protection Plan (Garantieverlängerung). iPhone 3G 16 GB schwarz keine Kratzer...

1. #1 skoda_superb, 20.08.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Wurde vor 1/2 Jahr von Apple ausgetauscht ... hat einen Apple Care Protection Plan (Garantieverlängerung).

iPhone 3G
    16 GB
    schwarz
    keine Kratzer auf dem Display
    mit Ladegerät
    Kopfhörer
    Doc Connector

T-Mobile SimLock

Garantie läuft bis zum 04.02.2011 :thumbsup:

Bei ernsthaftem Interesse, - Preisvorstellung bitte per PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Apple iPhone 3G 16GB

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Apple iPhone 3G 16GB - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS....

Verkaufe Skoda Fabia RS....: verkaufe meinen Skoda Fabia RS BJ.6/2012 1,4 TSI 180 PS Kilometerstand 51500. Unfallfrei Garantieverlängerung bis 6/2017 Bei KM 32000 wurde der...