Privatverkauf Verkaufe Alufelgen und Sportfahrwerk von Fabia RS

Diskutiere Verkaufe Alufelgen und Sportfahrwerk von Fabia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Verkaufe unbenutzte Alufelgen mit Reifen Gigaro Silber ohne einen Kratzer und Sportfahrwerk bei E-Bay. Dort sind auch die Bilder hinterlegt....

1. Kühni

Kühni

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo
    Verkaufe unbenutzte Alufelgen mit Reifen Gigaro Silber ohne einen Kratzer und Sportfahrwerk bei E-Bay. Dort sind auch die Bilder hinterlegt. Bei folgender Transaktionsnummer kann dieses eigesehen werden
    Artikelnummer: 170615181871 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170615181871&ssPageName=STRK:MESELX:IT
    Artikelnummer: 170615190068 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170615190068&ssPageName=STRK:MESELX:IT

2. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kann das Sportfahrwerk auch beim F² Kombi verwendet werden? Oder ist das achslastenspezifisch?

3. #3 dünnbrettbohrer, 20.03.2011
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Die Federn des RS (deutlich über 1300 kg Leergewicht) dürften jeden anderen F2 höherlegen!

Lt. Auskunft von meinem :) sind die Dämpfer des RS etwas härter abgestimmt, könnten also evtl. mit Tieferlegungsfedern (z.B. Eibach oder H&R) harmonieren.

Aber lass Dir doch vom Verk. die Ersatzteilnr. geben, dann kannst Du bei Deinem :) nachfragen ob das kompatibel ist.

L.G.

Günter

4. #4 badman42, 20.03.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    was ist deine schmerzgrenze bei den alus?

5. #5 FalkeRS2000, 20.03.2011
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Leider bist du zu spät. Die E-bay Auktion ist seit 2019 Uhr beendet. Die nagelneuen Alus mit den noch nie gefahrenen Reifen gingen
    für 622,- Euro weg. Wow...das war ja mega günstig. Hätte ich das vorher gewusst. Na ja....

Thema:

Verkaufe Alufelgen und Sportfahrwerk von Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Alufelgen und Sportfahrwerk von Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...