Privatverkauf Verkaufe Alufelgen Spitzberg

Diskutiere Verkaufe Alufelgen Spitzberg im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Verkaufe meine Alufelgen Spitzberg von meinem Yeti. Die Reifen wurden direkt nach Auslieferung gegen Winterreifen getauscht.Also...

1. #1 Black Fabia RS, 22.02.2012
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

Verkaufe meine Alufelgen Spitzberg von meinem Yeti. Die Reifen wurden direkt nach Auslieferung gegen Winterreifen getauscht.Also Neuwertige Felgen+Reifen.

Lochkreis ist 5x112. Felge ist eine 7,0jx17" mit einer Bereifung 225x50xR17. Müsste ein Dunlop sein. Felgen sind noch beim Händler eingelagert.

Preislich dachte ich so an 600€ aber man kann sicherlich darüber auch reden.

Bei interesse einfach eine PN schreiben.

Gruss

Black Fabia RS

Thema:

Verkaufe Alufelgen Spitzberg

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Alufelgen Spitzberg - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.