Privatverkauf Verkaufe Alu-Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von skodafrank, 25.08.2011.

1. #1 skodafrank, 25.08.2011
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo an alle Skodafahrer,

möchte gerne meine 4 neuwertigen Sommer Alu-Kompletträder 195/65 R15 (Lochkreis 112/5) der Marke Continental Conti Eco Contact verkaufen.

Die Räder waren 4 Monate auf meinem Skoda Octavia II montiert. Die Felgen weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf, und sind von der Firma Aluett.

Das Profil weißt noch ca. 7-7,5mm auf.

Meine Preisvorstellung liegt bei 240€ oder nach VB. Gerne Abholung erwünscht (07426 Königsee), Versand möglich für 60€.[ebay]290601781869[/ebay]

Bei Interesse dann bitte Email an: schieferfrank@freenet.de

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 25.08.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum...

Bitte beachte folgende Dinge:
    1. Verkaufsangebote gehören in keine andere Rubrik als den "Skoda Marktplatz" (habe den Thread hierhin verschoben)
    2. Das Einstellen von Fotos zu Angeboten in die Galerie ist gemäß den Regeln für dem Marktplatz untersagt. Bitte füge die Bilder als Dateianhang in deinen Beitrag ein.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Verkaufe Alu-Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Alu-Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk