Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapuid 15" Carme NEU (4 Stück) mit Sommerreifen 185/16

Diskutiere Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapuid 15" Carme NEU (4 Stück) mit Sommerreifen 185/16 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe 4 Stück ALU-Kompletträder für Skoda Rapid (15" Carme; NEU) inkl. Sommerreifen 185/60 R15 (Erstausrüstung) 1/2 Saison gefahren. KFZ...

1. #1 kjaeger, 15.05.2014
    kjaeger

kjaeger

Verkaufe 4 Stück ALU-Kompletträder für Skoda Rapid (15" Carme; NEU)
    inkl. Sommerreifen 185/60 R15 (Erstausrüstung) 1/2 Saison gefahren.
    KFZ hatte im Dezember Totalschaden

Felgen sind unbenützt bei Porsche Zell am See eingelagert.

Preis bei Abholung: 450,- € komplett.

Anhänge:

Thema: Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapuid 15" Carme NEU (4 Stück) mit Sommerreifen 185/16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda carme

,
  2. skoda alufelge carme

,
  3. skoda felgen carme

,
  4. carme für fabia,
  5. skoda carme 15 auf fabia II ,
  6. skoda carme 15
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapuid 15" Carme NEU (4 Stück) mit Sommerreifen 185/16 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 2 Kompletträder Alu 17 " zu verkaufen! Super Zustand Profil 7mm, 205/40 , Anthr. Wie neu, 650,

Fabia 2 Kompletträder Alu 17 " zu verkaufen! Super Zustand Profil 7mm, 205/40 , Anthr. Wie neu, 650,: Für Fabia 2
  2. Privatverkauf Verkaufe 4 Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme

Verkaufe 4 Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme: Zu verkaufen an Selbstabholer im Raum Aschaffenburg/Frankfurt(Main): Skoda Kompletträder für Skoda Rapid Spaceback 4 Leichtmetallfelgen CARME mit...
  3. Privatverkauf Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme mit Dunlop Sommerreifen 100km alt

Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme mit Dunlop Sommerreifen 100km alt: Hallo liebe User, ich habe heute meinen neuen Skoda Rapid abgeholt und direkt Winterräder montiert. Deshalb verkaufe ich: 4x Kompletträder...
  4. Verkauft Alu Kompletträder für Roomster (5J) zu verkaufen

Alu Kompletträder für Roomster (5J) zu verkaufen: Hallo an die Roomstergemeinde. Da ich demnächst meinen Roomster verkaufen muss, um Platz für den RS zu schaffen, habe ich den Satz Sommerräder...
  5. Privatverkauf Alu Kompletträder Comet 6x16 für Fabia zu verkaufen

Alu Kompletträder Comet 6x16 für Fabia zu verkaufen: Hallo, ich biete euch hier 4 Alu Kompletträder Skoda Comet 6x16 ET 43 mit Dunlop SP Sport Maxx 205/45/16 an. Die Räder sind fast neu!!!!!! Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden