Privatverkauf Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme mit Dunlop Sommerreifen 100km alt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BSchaefer91, 27.01.2015.

1. #1 BSchaefer91, 27.01.2015
    BSchaefer91

BSchaefer91

Hallo liebe User,

ich habe heute meinen neuen Skoda Rapid abgeholt und direkt Winterräder montiert.

Deshalb verkaufe ich:

4x Kompletträder Skoda "Carme" in 15Zoll mit Dunlop SP Sport 01 185/60 R15

Laufleistung: 100km (nur die Überführung)

VHB: 600€

Bilder folgen morgen.

Gruß, Bastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme mit Dunlop Sommerreifen 100km alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompletträder angebot skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme mit Dunlop Sommerreifen 100km alt - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...