Privatverkauf Verkaufe AHK für Skoda Felicia BJ 95 Limo

Diskutiere Verkaufe AHK für Skoda Felicia BJ 95 Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich hier eine AHK für einen Skoda Felicia Limo BJ 95 mit 7 Poligen Stecker Preis VB 85€ (Selbstabholung...

1. #1 Icespray, 11.10.2010
    Icespray

Icespray

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi , 1.6 16V Style Edition ( candy weiß)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Eisenach
    wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich hier eine AHK für einen Skoda Felicia Limo BJ 95 mit 7 Poligen Stecker

Preis VB 85€ (Selbstabholung in 99817 Eisenach)

bei Interesse einfach Mailen: Icespray@gmx.de

Thema:

Verkaufe AHK für Skoda Felicia BJ 95 Limo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe AHK für Skoda Felicia BJ 95 Limo - Ähnliche Themen

1. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  2. Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015

Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015: Bin auf der Suche nach einem Satz Rieger Seitenschweller für Superb 3V Combi. Hab auch schon viele gefunden. Leider finde ich knapp 300€ für...
  3. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  4. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  5. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden