Verkaufe 97ger Skoda Felicia (6U1) als Teileträger für 300,-€

Diskutiere Verkaufe 97ger Skoda Felicia (6U1) als Teileträger für 300,-€ im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen geliebten aber leider nicht mehr zu haltenden Feli an. In der Com. kann jeder den Leidensweg nachschauen und alle Infos bekommen...

1. #1 Clay-6U1, 10.10.2015
    Clay-6U1

Clay-6U1

Biete hier meinen geliebten aber leider nicht mehr zu haltenden Feli an.
    In der Com. kann jeder den Leidensweg nachschauen und alle Infos bekommen die es braucht.
    Der Kleine hat 148159 km gelaufen und ist seit 2011 in meinem Besitz.
    Habe angefangen, Ihn Stück für Stück wieder in Schuß zu bringen.
    Neue Radläufe eingeschweißt, nur noch nicht verzinnt, Kofferraumklappe entrostet, und verzinnt nur noch nicht lackiert. Motor mit Schlammspülung und mittel gegen Ölkohle behandelt.
    Doch er will einfach nicht mehr anspringen. Sowohl ich als auch die Schrauberkolegen und die Com sind irgendwie ratlos.
    Ich verkaufe hier einen Skoda Felicia baujahr 1997 als Teileträger, weil er einfach nicht mehr anspringen will. Die ausstehende Fehlersuche bei einer Werkstatt wird einfach zu teuer. Was ich versuchen konnte habe ich getan:
    Benzinpumpe läuft und hat genug Druck zum einspritzen.
    Die Einspritzdüsen werden angesteuert und arbeiten fehlerfrei.
    Die Zundleiste arbeitet einwandfrei genauso die Zündkerzen.
    Die Kompression liegt bei 12 , 12, 11 und 10 bar.
    Der Motor saugt an und stößt aus, Auspuf ist frei.
    Drehzahlsensor getauscht, Steuergerät getauscht.
    Motor läuft auch nicht auf Startpilot.
    Das Ventilspiel neu eingestellt.
    Da alles weitere nur von einer Werkstatt gesucht werden kann und das für mich zu teuer ist, wird das Auto als Teileträger verkauft. Wer sich an dem Auto versuchen möchte, kann es gerne kaufen, der Wagen hat noch bis 06 - 2016 Tüv. Zwei Spraydosen und eine halbe Dose Lack in Wagenfarbe sind gleich mit dabei.Die Alufelgen sind Aufpreispflichtig genauso die Winterreifen auf Stahlfelge. Das Auto ist abgemeldet.
    Er hat mich bei meiner Arbeit als Gärtner immer treu unterstützt, schade. Skoda Felicia von vorne.JPG Skoda Felicia von hinten.JPG Skoda Felicia von links.JPG Skoda Felicia von rechts.JPG

Thema:

Verkaufe 97ger Skoda Felicia (6U1) als Teileträger für 300,-€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 97ger Skoda Felicia (6U1) als Teileträger für 300,-€ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...