Privatverkauf Verkaufe 5 Original Skoda Spiderfelgen inklusive der Bereifung

Diskutiere Verkaufe 5 Original Skoda Spiderfelgen inklusive der Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich trenne mich schweren Herzens von meinen 5 Alufelgen, meines alten Skoda Octavia RS 1U der leider die Kollision mit einen LKW nicht wirklich...

1. #1 sldesaster, 16.05.2011
    sldesaster

sldesaster

Ich trenne mich schweren Herzens von meinen 5 Alufelgen, meines alten Skoda Octavia RS 1U der leider die Kollision mit einen LKW nicht wirklich überstand und da sie nicht mehr auf meinen neuen RS passen möchte ich sie euch hier anbieten.

Die Reifen sind einen Sommer gefahren da ich 2010 die Winterreifen abfahren wollte.

Die Felgen befinden sich in einem Guten zustand die 5te Felge ist etwas Ramponiert aber kann noch als Reserverad verwendet werden, der Reifen hat nichts abbekommen.

Anbei die Bilder von jeder Felge.

Ich dachte für alle 5 Felgen mit den Reifen 750 €.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe 5 Original Skoda Spiderfelgen inklusive der Bereifung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 5 Original Skoda Spiderfelgen inklusive der Bereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...