Privatverkauf Verkaufe 4x Sommerreifen BRIDGESTONE TURANZA 195/55R15 für den Roomster (ohne Felgen)

Diskutiere Verkaufe 4x Sommerreifen BRIDGESTONE TURANZA 195/55R15 für den Roomster (ohne Felgen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich vor dem letzten Winter auf Ganzjahresreifen gewechselt habe, stehen meine fast neuwertigen (ca. 8.000km runter; 6-7mm Restprofil)...

Tash

Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi Greenline
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Die passen auch auf den Fabia! :thumbup:

bernieboulder

Fahrzeug
Octavia RS TFSI
Kilometerstand
1100
Hallo,

also, ich hätte Interesse an den Reifen....kommt eben auf den Preis an. Desweiteren finde ich die Versandkosten schon sehr hoch, die Reifen könnte man z. B. über Hermes versenden, dann kommen nicht mehr als 20.- Euro an Versandkosten hinzu.

Gruß

bb

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
bernieboulder schrieb:
Hallo,

also, ich hätte Interesse an den Reifen....kommt eben auf den Preis an. Desweiteren finde ich die Versandkosten schon sehr hoch, die Reifen könnte man z. B. über Hermes versenden, dann kommen nicht mehr als 20.- Euro an Versandkosten hinzu.

Gruß

bb
Falsch,bei Hermes kostet ein Reifen rund verpackt 18,30€ und eckig verpackt 8,90€.Also billigste Variante kostet für alle 4 Reifen 35,60€.Wie du auf 20€ kommst ist mir schleiherhaft.

bernieboulder

Fahrzeug
Octavia RS TFSI
Kilometerstand
1100
Hallo,

ich hab schon mehrmals Reifen mit Hermes versendet. Die braucht man noch nicht mal einzupacken. Dann klebt man einfach 2 Reifen mit Klebeband zusammen und die kosten dann nicht mehr als 9,90 Euro. Und das mal 2 sind noch keine 20.- Euro.

Gruß

bb

Spotti

Fahrzeug
bernieboulder schrieb:
Hallo,

ich hab schon mehrmals Reifen mit Hermes versendet. Die braucht man noch nicht mal einzupacken. Dann klebt man einfach 2 Reifen mit Klebeband zusammen und die kosten dann nicht mehr als 9,90 Euro. Und das mal 2 sind noch keine 20.- Euro.

Gruß

bb
Wieder falsch,seit 28 Februar geht das nicht mehr,die billigste Variante kostet wie ich bereits geschrieben habe 8,90€ und da wir von 4 Reifen sprechen kostet es bei Hermes 35,60€ Versand für 4 Reifen.Ist auch nachzulesen bei Hermes.Man kann sie auch abholen lassen dann kostet es 11,90€.Reifen aneinanderkleben geht bei Hermes nicht mehr.

bernieboulder

Fahrzeug
Octavia RS TFSI
Kilometerstand
1100
Spotti schrieb:
bernieboulder schrieb:
Hallo,

Gruß

bb
Wieder falsch,seit 28 Februar geht das nicht mehr,die billigste Variante kostet wie ich bereits geschrieben habe 8,90€ und da wir von 4 Reifen sprechen kostet es bei Hermes 35,60€ Versand für 4 Reifen.Ist auch nachzulesen bei Hermes.Man kann sie auch abholen lassen dann kostet es 11,90€.Reifen aneinanderkleben geht bei Hermes nicht mehr.

Komisch, vor 2 Wochen hat es bei mir noch wunderbar funktioniert.

Spotti

Fahrzeug
bernieboulder schrieb:
Spotti schrieb:
bernieboulder schrieb:
Hallo,

Gruß

bb

Komisch, vor 2 Wochen hat es bei mir noch wunderbar funktioniert.
Nicht lügen,in ganz Deutschland geht das nicht mehr,steht auch ganz groß auf der Hermes Homepage drin.

Thema:

Verkaufe 4x Sommerreifen BRIDGESTONE TURANZA 195/55R15 für den Roomster (ohne Felgen)

Verkaufe 4x Sommerreifen BRIDGESTONE TURANZA 195/55R15 für den Roomster (ohne Felgen) - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4 Skoda Superb 2 II Felgen Typ Themisto: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190470663632&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gerne auch Verkauf ohne Ebay möglich
Privatverkauf

Skoda Roomster 1.4 TDI

Privatverkauf Skoda Roomster 1.4 TDI: Hi Leute, biete meinen Roomster zum Verkauf an. Könnte hier jetzt auch alles hinschreiben aber einfacher ist der Link von ebay...
Privatverkauf Verkaufe Milotec Sportgrill für Fabia 1: Hi Leute, ich verkaufe bei ebay einen Sportgrill von Milotec für einen Fabia 1. Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch ja das Angebot über diesen...
Privatverkauf Verkaufe 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Winterreifen für Octavia II: Hallo, ich verkaufe meine 17 Zoll Winterreifen. Sind eigentlich von VW passen aber auch auf viele Octavias und sind bei mir sogar mit...
Verkaufe Milotec Sportgrill für Fabia 1: Hi Leute, ich verkaufe bei ebay einen Sportgrill von Milotec für einen Fabia 1. Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch ja das Angebot über diesen...
Oben