Privatverkauf Verkaufe 4x Pirelli Cinturato P7 225/45 R 17 Sommerreifen (Neuwagen Satz) - 400€ VHB

Diskutiere Verkaufe 4x Pirelli Cinturato P7 225/45 R 17 Sommerreifen (Neuwagen Satz) - 400€ VHB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe hier einen nagelneuen Satz (4x) Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 225/45 R 17 von Skoda Neuwagen. Ich habe die Reifen...

1. #1 AndreSuperb, 03.06.2012
    AndreSuperb

AndreSuperb

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen nagelneuen Satz (4x) Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 225/45 R 17 von Skoda Neuwagen. Ich habe die Reifen noch vor Abholung des Neuwagens von der Werkstatt demontieren lassen, sind also nur auf dem "Werksgelände" (<10km) bewegt wurden.

Versand ist auch möglich. VHB sind 400€ (Preis laut reifen.com:460€) Gerne auch Angebote per PN oder hier im Thread.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4x Pirelli Cinturato P7 225/45 R 17 Sommerreifen (Neuwagen Satz) - 400€ VHB

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4x Pirelli Cinturato P7 225/45 R 17 Sommerreifen (Neuwagen Satz) - 400€ VHB - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...