Privatverkauf Verkaufe 4x Continental SportContact 3 in 205/50 R17 89V

Diskutiere Verkaufe 4x Continental SportContact 3 in 205/50 R17 89V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Verkaufe von meinem Vorgängerwagen die Reifen. Sind ein Sommer gefahren, ca. 10000 Km und haben vorne 5 mm und hinten 6 mm. Haben keine...

1. #1 Chris80, 02.04.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Hallo Verkaufe von meinem Vorgängerwagen die Reifen. Sind ein Sommer gefahren, ca. 10000 Km und haben vorne 5 mm und hinten 6 mm.
    Haben keine Schäden und auf Wunsch sende ich gerne Bilder zu. Nicht wundern, die sind noch auf den Alufelgen von dem anderen Wagen.
    Bei Fragen oder anderes einfach melden. Gelagert wurden die Reifen übern Winter im AH.
    Für 4 Reifen hätte ich gerne 200 € + 20 € Versandkosten, oder im Umkreis von 50 Km von Hildesheim hat einer Interesse dann kann man sich auch irgendwo treffen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4x Continental SportContact 3 in 205/50 R17 89V

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4x Continental SportContact 3 in 205/50 R17 89V - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?