Privatverkauf Verkaufe 4 Winterreifen inkl. Stahlfelge 165/70 R 14 81 T TL für z.b. Skoda Fabia

Diskutiere Verkaufe 4 Winterreifen inkl. Stahlfelge 165/70 R 14 81 T TL für z.b. Skoda Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich hier meine gut erhaltenen Winter-Komplett-Räder der Marke Pirelli, 165/70 R 14 81 T TL. Es handelt...

1. #1 Planschi, 29.05.2014
    Planschi

Planschi

Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich hier meine gut erhaltenen
    Winter-Komplett-Räder der Marke Pirelli, 165/70 R 14 81 T TL.

Es handelt sich hierbei um das Modell Ecoimpact W 190 Snowcontrol 3 M+S.

Die Reifen wurden im November 2012 gekauft und sind 2 Winter im Gebrauch gewesen.

Die Reifen sind ungefähr 20.000 km gelaufen und haben noch eine Profiltiefe von 6 mm(siehe Foto).

Während der Sommermonate waren sie immer bei einem Reifenhändler eingelagert.

Preis: 240 VHB

Bei Interesse gern anrufen: 017622881223

Reifen müssten in Hamburg-Fuhlsbüttel abgeholt werden.

Julia Hallwas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4 Winterreifen inkl. Stahlfelge 165/70 R 14 81 T TL für z.b. Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Winterreifen inkl. Stahlfelge 165/70 R 14 81 T TL für z.b. Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...