Privatverkauf Verkaufe 4 Sommerreifen Dunlop SP Sport 225/50 R17 94W passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia

Diskutiere Verkaufe 4 Sommerreifen Dunlop SP Sport 225/50 R17 94W passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Sommerreifen passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia II (Schlüsselnr. AEA, AEK, AFE, AGQ, AGT, ALZ, Scout). Die Profiltiefe beträgt...

1. #1 las_aguilas, 03.10.2013
    las_aguilas

las_aguilas

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage
    Verkaufe 4 Sommerreifen passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia II (Schlüsselnr. AEA, AEK, AFE, AGQ, AGT, ALZ, Scout).

Die Profiltiefe beträgt ca. 7 mm (Laufleistung 2.500 km). DOT 1211. Die Reifen sind in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufspreis: 250,00 EUR VB

Für Selbstabholer Standort 73779 Deizisau (ca. 20 km östlich von Stuttgart)

Versand kann bei Wunsch gegen Aufpreis angeboten werden (Kosten ca. 40 EUR).

Fragen? Fragen!

Anhänge:

Thema:

Verkaufe 4 Sommerreifen Dunlop SP Sport 225/50 R17 94W passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Sommerreifen Dunlop SP Sport 225/50 R17 94W passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...