Privatverkauf Verkaufe 4 Sommerräder a´Momo Corse 17" mit einen Goodyear Eagle F1

Diskutiere Verkaufe 4 Sommerräder a´Momo Corse 17" mit einen Goodyear Eagle F1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz Räder die eine Saison gelaufen sind. Es ist eine MomoCorse Felge Schwarz mit Silbernem Rand und ein Goodyear Eagle F1 Reifen...

1. #1 HiggiTR, 16.07.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Verkaufe einen Satz Räder die eine Saison gelaufen sind. Es ist eine MomoCorse Felge Schwarz mit Silbernem Rand und ein Goodyear Eagle F1 Reifen drauf.
    Es ist eine 17" 7,5J ET48 5x112 Felge und ein 225/45R17 Reifen, inkl. Befestigungsmaterial und Gutachten. Bei Anfragen und weiteren Bildern grad eine PN schicken !!! :thumbup:
    Gruß Higgi

Anhänge:

Thema:

Verkaufe 4 Sommerräder a´Momo Corse 17" mit einen Goodyear Eagle F1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Sommerräder a´Momo Corse 17" mit einen Goodyear Eagle F1 - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...