Privatverkauf Verkaufe 4 original Pictoris Felgen inkl. Sommerreifen Dunlop (VERKAUFT!)

Diskutiere Verkaufe 4 original Pictoris Felgen inkl. Sommerreifen Dunlop (VERKAUFT!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe von einem Skoda Octavia 5e RS die silbernen Pictoris Felgen inkl. Sommerreifen der Marke Dunlop. Zustand der Felgen wie neu - wurden 2...

1. #1 Schwalbe93, 25.03.2015
    Schwalbe93

Schwalbe93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS FL, 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    1800
    Verkaufe von einem Skoda Octavia 5e RS die silbernen Pictoris Felgen inkl. Sommerreifen der Marke Dunlop.
    Zustand der Felgen wie neu - wurden 2 Sommer gefahren.

Daten Felgen:

LK 5x112
    7.5J x 18
    ET 51
    inkl. Nabendeckel

Daten Reifen:

Dunlop
    225/40 R18 92Y
    DOT 23/13
    Alle Reifen 5mm Profil.

Preis 800€

Bei Fragen bitte schreiben.

Aktuell nur mit Abholung oder Lieferung bis 20km Umkreis.
    Postleitzahl 93333

Thema: Verkaufe 4 original Pictoris Felgen inkl. Sommerreifen Dunlop (VERKAUFT!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pictoris de

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 original Pictoris Felgen inkl. Sommerreifen Dunlop (VERKAUFT!) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.