Privatverkauf Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen Atria 6,5Jx16 mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800km ge

Diskutiere Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen Atria 6,5Jx16 mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800km ge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sie sind so gut wie neu,keine Gebrauchsspuren,Plastikabdeckungen für die Schrauben sind auch mit dabei.Preis mit Versand 425€,können auch abgeholt...

1. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Sie sind so gut wie neu,keine Gebrauchsspuren,Plastikabdeckungen für die Schrauben sind auch mit dabei.Preis mit Versand 425€,können auch abgeholt werden,wohne in der Nähe von Titisee-Neustadt(Schwarzwald) Bei Intresse bitte eine PN an mich.Vielen Dank.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen Atria 6,5Jx16 mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800km ge

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen Atria 6,5Jx16 mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800km ge - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk / Reifen

Fahrwerk / Reifen: Hallo zusammen, Ich werde mir wohl die Tage einen Scala bestellen, bin aber noch am überlegen welches Fahrwerk und welche Reifen ich nehmen soll....
  2. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  5. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden