Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen 6,5Jx16 Atria mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800 km g

Diskutiere Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen 6,5Jx16 Atria mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800 km g im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sie sind in einem top Zustand,Plastikabdeckungen für die Schrauben sind auch dabei.Preis mit Versand 425€.Bei Intresse bitte eine PN an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Sie sind in einem top Zustand,Plastikabdeckungen für die Schrauben sind auch dabei.Preis mit Versand 425€.Bei Intresse bitte eine PN an mich.Können auch abgeholt werden,wohne in der Nähe von Titisee-Neustadt(Schwarzwald)

VERKAUFT

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 14.11.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich biete das gleiche an. :-)

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    8o
    na schließe mich mal an , und biete auch solch einen Satz an , aber in NEU mit Bridgestone Turanza.

mfg...

5. #4 Bumble Bee, 14.11.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Rudi pass auf Spotti regt sich drüber auf! ich lach mich kaputt!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen 6,5Jx16 Atria mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800 km g

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 orginal Skoda Alufelgen 6,5Jx16 Atria mit Bridgestone Turanza Reifen 205/45 R16,6800 km g - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.