Privatverkauf verkaufe 4 neuwertige MICHELIN Primacy 3 225/50 R 17

Diskutiere verkaufe 4 neuwertige MICHELIN Primacy 3 225/50 R 17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Angeboten werden zum Verkauf 4 neuwertige Sommerreifen MICHELIN Primacy 3 225/50 R 17 94 W DOT 3614 Reifen sind neuwertig und wurden nur ab Werk...

1. cuxdu

cuxdu

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger DD
    Kilometerstand:
    9000
    Angeboten werden zum Verkauf 4 neuwertige Sommerreifen MICHELIN Primacy 3 225/50 R 17 94 W DOT 3614

Reifen sind neuwertig und wurden nur ab Werk bis zum Händler gefahren, da auf den originalen Alus Winterreifen montiert wurden.

VB 400,-€ ,

nur persönliche Abholung in 01819 und Barzahlung

bei Interesse per PN melden, Bilder sind vorhanden und können gern geschickt werden

Thema:

verkaufe 4 neuwertige MICHELIN Primacy 3 225/50 R 17

Die Seite wird geladen...

verkaufe 4 neuwertige MICHELIN Primacy 3 225/50 R 17 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...