Privatverkauf Verkaufe 4 neue Sommerreifen (auf Felge) eines Yeti's in den Maßen 215/60 R16

Diskutiere Verkaufe 4 neue Sommerreifen (auf Felge) eines Yeti's in den Maßen 215/60 R16 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, es handelt sich um die Skoda Original-Bereifung. Da ich ihn beim Kauf gleich mit Alufelgen ausstatte, sind die...

1. Pezeh

Pezeh

Hallo zusammen,

es handelt sich um die Skoda Original-Bereifung. Da ich ihn beim Kauf gleich mit Alufelgen ausstatte, sind die Original-Stahlfelgen + Reifen + Radkappen über. Wie schon gesagt, sind die Reifen funkelnagelneu!

Wer Interesse hat, bitte melden! Das Angebot sollte aber schon einigermaßen realistisch sein!

Ich feilsche nicht um die letzten Euros....Aber Angebote wie..."ich biete 30 Euro" bitte ich mir zu ersparen.... 8)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Christian

Angebote bitte an pezeh@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4 neue Sommerreifen (auf Felge) eines Yeti's in den Maßen 215/60 R16

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 neue Sommerreifen (auf Felge) eines Yeti's in den Maßen 215/60 R16 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...