Privatverkauf Verkaufe 4 Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme

Diskutiere Verkaufe 4 Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen an Selbstabholer im Raum Aschaffenburg/Frankfurt(Main): Skoda Kompletträder für Skoda Rapid Spaceback 4 Leichtmetallfelgen CARME mit...

1. #1 Spessartbiker, 21.04.2015
    Spessartbiker

Spessartbiker

Zu verkaufen an Selbstabholer im Raum Aschaffenburg/Frankfurt(Main):
    Skoda Kompletträder für Skoda Rapid Spaceback
    4 Leichtmetallfelgen CARME mit Sommerreifen Nexen NBlue HD 185/60 R 15 84H
    Originalbereifung bei Kauf 6/2014
    Laufleistung 2.666 km, abzugeben wegen Totalschaden (passiert mit Winterreifen)
    Top-Zustand, keine Kratzer o. ä., VB 440 €

IMAG0271.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe 4 Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid komplettrad

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Alu-Kompletträder Skoda Rapid 15" Carme - Ähnliche Themen

1. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  2. Privatverkauf Verkaufe Fabia3 Combi

Verkaufe Fabia3 Combi: Ich verkaufe leider nach nur 5 Monaten meinen Fabia3 Combi; wegen geänderter beruflicher Situation. Der Wagen ist noch in der Garantie und...
  3. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  4. Skoda Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...