Privatverkauf Verkaufe 4* 14" Winteralus, PDC, Stößfänger, Kofferaumnetze

Diskutiere Verkaufe 4* 14" Winteralus, PDC, Stößfänger, Kofferaumnetze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo liebe roomidriver, da die tage meines Roomsters (3/2011)nun gezählt sind, habe ich noch ein paar Teile zu verkaufen 4* Alufelgen mit...

1. #1 Roomidriver1706, 20.03.2016
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

hallo liebe roomidriver,
    da die tage meines Roomsters (3/2011)nun gezählt sind, habe ich noch ein paar Teile zu verkaufen

4* Alufelgen mit Winterreifen Hankook 175/70*14 knapp 7-8mm auf Ronal Aluminiumfelgen 14"
    1* Heckstoßfängerabdeckung mit leichten Beschädigungen Farbe X7X7EG Brunello Rosso
    2* PDC Sensoren in der Frabe X7X7 EG Brunello Rosso
    3* Original Skoda Kofferaumnetze

Bei Interesse bitte pn an mich

Allen ein schönen Sonntag
    LG Micha

Anhänge:

Thema:

Verkaufe 4* 14" Winteralus, PDC, Stößfänger, Kofferaumnetze

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4* 14" Winteralus, PDC, Stößfänger, Kofferaumnetze - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...