Privatverkauf [Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BH1, 10.07.2009.

1. BH1

BH1

Hallo Leute,

aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auf unbestimme Zeit muss ich mich leider von meinem S14a trennen.

Falls Ihr Interesse an dem Wagen habt findet ihr unter http://www.s14.de.tt alle Informationen und eine Menge Bilder vom Wagen.

Preis 16.900 EUR VHB. Falls Ihr irgend welche Fragen habt stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung. :)

Die Bilder wurden vor ein paar Wochen von Cali Art im Schwarzwald gemacht (herzlichen Dank hierfür nochmals). :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BH1

BH1

: up :

4. BH1

BH1

Update:

Neuer Preis ist 14.999 EUR (fix)

5. #4 el-friede, 31.07.2009
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    hast dich bestimmt verlaufen, hier sind viele, viele Skodas.
    Aber trotzdem nicht ganz schlecht, der Nissan

6. BH1

BH1

: up :

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich tausch mein Superb gegen den Schlitten =)

Nein im ernst, schicker Wagen, ein Traum, aber ich hab nix auf der Kante für sowas......

9. #7 SKODA DOC, 02.09.2009
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Boahh was nen Preis. Ich weis schon warum ich nur noch in England kaufe. Da krieg ich ja nen Top Skyline zu dem Kurs.
    Aber sieht echt geil aus dein 200er. Denke da sollte sich jemand finden lassen. Haste was am Motor gemacht?

Thema:

[Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...