Verkaufe 2003er Polo 9N mit 75PS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von chrisscootercruiser, 19.01.2013.

1. #1 chrisscootercruiser, 19.01.2013
    chrisscootercruiser

chrisscootercruiser

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung Siegelsbach
    Kilometerstand:
    120793
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malikinho, 24.01.2013
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

in deinem Inserat schreibst du als Mangel auf, dass deine ZV beim ersten Mal nur die Fahrertüre öffnet und beim zweiten Mal erst alle.

Soviel ich weiss, ist das kein Mangel sondern durch Codieren eingestellt, damit Alleinfahrer beim Öffnen nur ihre Türe öffnet und kein Unbefugter von einer anderen Tür einsteigen kann.

Informier dich am besten nochmal, dann hast du evtl. einen Mangel weniger in deiner Anzeige ;)

Viel Erfolg beim Verkauf

gruss
    Malikinho

4. #3 chrisscootercruiser, 25.01.2013
    chrisscootercruiser

chrisscootercruiser

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung Siegelsbach
    Kilometerstand:
    120793
    Hallo, es liegt leider nicht an der codierung. Aber vielen dank für den Tipp. :)
    pietsprock hat bei seinem Fabia momentan auch dieses Problem..

Thema:

Verkaufe 2003er Polo 9N mit 75PS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2003er Polo 9N mit 75PS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...