Privatverkauf Verkaufe 2 Scheinwerfer R und L und den Kühlergrill in Grün von einem Octavia 1U Vorface

Diskutiere Verkaufe 2 Scheinwerfer R und L und den Kühlergrill in Grün von einem Octavia 1U Vorface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Alles zusammen für 100 Euro inkl. Versand oder je Teil 35 Euro inkl. Versand. Bilder auf Anfrage. MfG
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich hab zwar kein Interesse,

aber für etwaige Interessenten dürfte folgendes interessant sein:

- Scheinwerfer mit Streuscheibe oder vom L&K in KJlarglas?
- Wenn ersteres, mit oder ohne NSW? (also LX, GLX oder SLX)
- Welches grün? (Pertolgrün uni, Smaragdgrünmet oder Naturgrünmet.)

octavia TDI

octavia TDI

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 TDI AGR
Kilometerstand
280000
Sorry habe ich vergessen. Sind mit Streuscheibe und Nebler. Der Grill ist Petrolgrün.

MfG

Thema:

Verkaufe 2 Scheinwerfer R und L und den Kühlergrill in Grün von einem Octavia 1U Vorface

Verkaufe 2 Scheinwerfer R und L und den Kühlergrill in Grün von einem Octavia 1U Vorface - Ähnliche Themen

Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb: Hallo zusammen, ich hoffe, modellübergreifend hier richtig zu sein. Wir stehen vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen und im Rennen sind...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
Oben