Verkaufe 2 Paar Salomon Equipe 10 Langlauf Ski Skating, mit Bindung und Skiclips

Diskutiere Verkaufe 2 Paar Salomon Equipe 10 Langlauf Ski Skating, mit Bindung und Skiclips im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe 2 Paar meiner Ski. Es handelt sich um die Salomon Equipe 10. Alle Details findet ihr hier bei ebay. wenn sich hier aus dem...

1. #1 KevinRS, 27.01.2011
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

ich verkaufe 2 Paar meiner Ski. Es handelt sich um die Salomon Equipe 10. Alle Details findet ihr hier bei ebay.

wenn sich hier aus dem Forum jemand findet, geht am Preis sicherlich noch was ;)

[ebay='','']260728273406[/ebay]
    [ebay='','']260728274267[/ebay]

Die Ski gehen erst morgen Abend 20:15 Uhr online, deshalb funktioniert die Weiterleitung noch nicht ;)

Grüße
    Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 2 Paar Salomon Equipe 10 Langlauf Ski Skating, mit Bindung und Skiclips

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Paar Salomon Equipe 10 Langlauf Ski Skating, mit Bindung und Skiclips - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...