Verkaufe 2 Highfield Tickets!!!

Diskutiere Verkaufe 2 Highfield Tickets!!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus alle zusammen, muss leider meine 2 Karten für´s Highfield aus Zeitgründen verkaufen! Alle Info´s zum Festival findet ihr unter...

1. #1 Hansi89, 04.08.2010
    Hansi89

Hansi89

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Servus alle zusammen,

muss leider meine 2 Karten für´s Highfield aus Zeitgründen verkaufen!

Alle Info´s zum Festival findet ihr unter www.highfield.de

Tickets liegen schon ein paar Monate bei mir, da wusste ich noch nicht, das ich leider keine Zeit habe:(

215€ + Versand für beide Kombitickets!!!

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Gruß
    Hansi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    geiles Festival... war ich schon 2-3 mal.. zu empfehlen ...

Thema:

Verkaufe 2 Highfield Tickets!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Highfield Tickets!!! - Ähnliche Themen

1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...