Privatverkauf Verkaufe 2 Doppeldin Navis Pioneer/Kenwood

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tobiasbbg, 27.05.2010.

1. #1 tobiasbbg, 27.05.2010
    tobiasbbg

tobiasbbg

Hallo ich verkaufe meine beiden Doppeldin Navi´s
    1x Kenwood DDX 7025 mit KNA DV 3200 inkl. TMC Empfängermit Verkabelung und Fernbedienung hat bis zum Ausbau vor 2 Monaten Fehlerfrei funktioniert und wird nur verkauft weil im neuen Auto bereits ein Navi eingebaut ist. Preislich dachte ich inkl allen Kabeln und Navi Antenne VB 500€
    1x Pioneer Avic D3 inkl GPS Antenne und allen Kabeln die dazu gehören. Auf wunsch lege ich euch noch die Original Bluetooth Box mit drauf (Hier fehlt glaub ich das Mikrofon aber das ist universal), die ich aber selbst nie benutzt habe weil ich im Auto eine Parrot CK 9600 drin hab. Das ganze läuft momentan noch in unserem Fabia GT und funktioniert dort einwandfrei, soll aber nun einen neuen Clarion weichen :D VB 550€ inkl Bluetooth Box.

Garantie haben beide Geräte nicht mehr.
    Versandkosten sind denke ich mit 6,90 per DHL abgedeckt und das ganze ist dann auch Versichert.
    Grüße aus Bamberg
    Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norf

Norf

Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    hmpf 550€ find ich für das Avic D3 mehr als nur übertrieben...
    wenn man bedenkt was es neu kostet...

kann es PDC anzeigen? und Klima Einstellungen etc?

Thema:

Verkaufe 2 Doppeldin Navis Pioneer/Kenwood

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Doppeldin Navis Pioneer/Kenwood - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI