Verkaufe 19 Zoll Felgen Teilgutachten auch für Yeti dabei

Diskutiere Verkaufe 19 Zoll Felgen Teilgutachten auch für Yeti dabei im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich verkaufe derzeit meine Felgen R8 Design.... 8 x 19 Das Teilgutachten ist auch für den Yeti Bilder zu den Felgen: Siehe Galleri...

1. #1 Martin., 18.07.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin Moin

Ich verkaufe derzeit meine Felgen
    R8 Design....
    8 x 19

Das Teilgutachten ist auch für den Yeti

Bilder zu den Felgen: Siehe Galleri

bei intresse einfach melden :)

2. #2 greenrunner, 18.07.2010
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    bestimmt ist das hier der falsche Platz dafür ! - dafür gibt es den "Marktplatz"

3. #3 Martin., 18.07.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Ist mir auch klar. Ich wollte auch nur die yeti Fahrer drauf hinweisen, da ich denke wenn sie da lesen im Marktplatz denken sie oh aberbestimmt nicht fuer mein Wagen. Daher nur der Hinweis.

Thema: Verkaufe 19 Zoll Felgen Teilgutachten auch für Yeti dabei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corniche zwinger 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 19 Zoll Felgen Teilgutachten auch für Yeti dabei - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...