Privatverkauf Verkaufe 18" Original Octavia II RS Zenith mit Bereifung

Diskutiere Verkaufe 18" Original Octavia II RS Zenith mit Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 18" Original Octavia II RS Zenith mit Bereifung Verkaufe Felgensatz Original Octavia II RS 18 Zoll 2 Felgen haben leichte Kratzer siehe...

1. Maty

Maty

Verkaufe 18" Original Octavia II RS Zenith mit Bereifung

Verkaufe Felgensatz Original Octavia II RS 18 Zoll
    2 Felgen haben leichte Kratzer siehe Bilder 3 und 4
    Reifen sind abgefahren,ca. 1mm müssten Neu
    Natürlich sind alle Schrauben mit dabei!!!
    Felgengröße 7.5 x 18"
    Lochkreis 5 x 112
    Einpresstiefe 51

Fotos sind im ANHANG

Bei Interesse melden unter:
    andrematysiak@googlemail.com
    oder anrufen unter 0151 - 230 757 81

Sie wären abzuholen in 33619 Bielefeld oder 56479 Rehe, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte!!!

Versand wäre auch möglich!!!

Meine Vorstellungen wären 599€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 18" Original Octavia II RS Zenith mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 18" Original Octavia II RS Zenith mit Bereifung - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...