Privatverkauf Verkaufe 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Winterreifen für Octavia II

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von jaxx99, 29.09.2010.

1. jaxx99

jaxx99

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi L&K 1,8 TSI
    Hallo,

ich verkaufe meine 17 Zoll Winterreifen.

Sind eigentlich von VW passen aber auch auf viele Octavias und sind bei mir sogar mit Schneeketten zugelassen.

Die Verwendbarkeit könnt ihr auf der Skoda Homepage nachprüfen (Skoda / Service / Serienbereifung).

Hier ist das Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150499826167&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gruß jaxx99

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Winterreifen für Octavia II

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Winterreifen für Octavia II - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...