Verkaufe 14 Zoll Elegance Felgen

Diskutiere Verkaufe 14 Zoll Elegance Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte die original Kompletträder (Alufelge inkl. Reifen) von meinem Fabia Combi Elegance verkaufen. Sie sind gut erhalten mit einer...

1. #1 Frank Nehlen, 17.11.2002
    Frank Nehlen

Frank Nehlen Guest

Hallo,
    ich möchte die original Kompletträder (Alufelge inkl. Reifen) von meinem Fabia Combi Elegance verkaufen.
    Sie sind gut erhalten mit einer Laufzeit von 10.000 km. Preis ist verhandelbar.
    Wer Interesse hat oder jemanden kennt, kann sich bei mir unter folgender E-Mail melden: franknehlen@freenet.de.

mfG.

Thema:

Verkaufe 14 Zoll Elegance Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 14 Zoll Elegance Felgen - Ähnliche Themen

1. Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?

Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
  2. Felgen sauber bekommen

Felgen sauber bekommen: Hallo, Ich hatte leider das letzte Jahr meinen RS etwas vernachlässigt. Ist ja mein Firmenwagen und viel Autobahn und dreckige Feldwege. Jährlich...
  3. Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km

Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
  4. Xtreme Felgen

Xtreme Felgen: Hallo, sind Xtreme Felgen auf einen Skoda Octavia 5e, 1,6 TDI, erlaubt .Vielen Dank im voraus
  5. Privatverkauf Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit

Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit: Verkaufe einen Satz Hawk Felgen Antrahzit mit Sommerreifen. Daten Felgen: 7J x17 ET49 Teilenummer: 5E0071497G HA7 Felgen sind absolut Neuwertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden