Privatverkauf Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012

Diskutiere Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin alle zusammen, ich habe ne Tuningbox von Speedbuster aus meinem aktuellen Superb hier liegen. Bisschen über ein Jahr alt mit Rechnung und...

1. #1 Stefanseifert, 18.08.2013
    Stefanseifert

Stefanseifert

Moin alle zusammen,

ich habe ne Tuningbox von Speedbuster aus meinem aktuellen Superb hier liegen. Bisschen über ein Jahr alt mit Rechnung und demnach Garantie.

Wer Interesse hat kann mich ja mal per PN anschreiben.

Zur Erläuterung warum ich diese Verkaufe:

Ich wohne 10 km von Wendland Tuning weg. Mein Autohaus arbeitet mit Wendland Hand in Hand, d.h. wenn etwas am Motor sein sollte sprechen die sich untereinander erst ab bevor das Werk evtl. wegen Garantieansprüche mit einbezogen wird. Auch im System steht beim Autohaus nichts über das Tuning drin.

Da mir ein Sonderpreis angeboten wurde für ein Motortuning habe ich zugesagt und mir die Box wieder ausbauen lassen.

Zur Box:

funktioniert sehr gut. Leistung war auch mehr vorhanden. Ich spüre auch nicht wirklich einen Unterschied zum richtigen Tuning jetzt. Keine Fehler im STeuergerät, kein Ruß. Lief einfach super und hatte guten Durchzug. Spritverbrauch blieb gleich.

Also wer vielleicht kaufen möchte soll sich melden. Preisvorstellung hab ich noch keine.

Gruß

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanseifert, 27.08.2013
    Stefanseifert

Stefanseifert

Thema:

Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012

Die Seite wird geladen...

Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...