Privatverkauf Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Stefanseifert, 18.08.2013.

  1. #1 Stefanseifert, 18.08.2013
    Stefanseifert

    Stefanseifert

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen,

    ich habe ne Tuningbox von Speedbuster aus meinem aktuellen Superb hier liegen. Bisschen über ein Jahr alt mit Rechnung und demnach Garantie.

    Wer Interesse hat kann mich ja mal per PN anschreiben.

    Zur Erläuterung warum ich diese Verkaufe:

    Ich wohne 10 km von Wendland Tuning weg. Mein Autohaus arbeitet mit Wendland Hand in Hand, d.h. wenn etwas am Motor sein sollte sprechen die sich untereinander erst ab bevor das Werk evtl. wegen Garantieansprüche mit einbezogen wird. Auch im System steht beim Autohaus nichts über das Tuning drin.

    Da mir ein Sonderpreis angeboten wurde für ein Motortuning habe ich zugesagt und mir die Box wieder ausbauen lassen.

    Zur Box:

    funktioniert sehr gut. Leistung war auch mehr vorhanden. Ich spüre auch nicht wirklich einen Unterschied zum richtigen Tuning jetzt. Keine Fehler im STeuergerät, kein Ruß. Lief einfach super und hatte guten Durchzug. Spritverbrauch blieb gleich.

    Also wer vielleicht kaufen möchte soll sich melden. Preisvorstellung hab ich noch keine.

    Gruß

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanseifert, 27.08.2013
    Stefanseifert

    Stefanseifert

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012

Die Seite wird geladen...

Verkauf Tuningbox Speedbuster für Superb2 Combi 103 kw TDI BJ. 2011 Mj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....