Privatverkauf VERKAUF \ Tausch Schmutzfänger FABIA II LIMOUSINE gegen Schmutzfänger für FABIA II COMBI

Diskutiere VERKAUF \ Tausch Schmutzfänger FABIA II LIMOUSINE gegen Schmutzfänger für FABIA II COMBI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, durch einen Fehlkauf habe ich Schmutzfänger für eine FABIA II Limousine HINTEN über. Gebraucht hätte ich die Schmutzfänger für einen FABIA...

1. f@bi@

f@bi@

Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Hallo,

durch einen Fehlkauf habe ich Schmutzfänger für eine FABIA II Limousine HINTEN über. Gebraucht hätte ich die Schmutzfänger für einen FABIA II Combi hinten.

Suche auf diesem Wege Schmutzfänger für einen Fabia II Combi hinten...

Bei Interesse Kauf / Tausch bitte melden...

[​IMG] So sehen die Teile aus , halt für Limousine hinten und nicht Combi :wacko: X(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VERKAUF \ Tausch Schmutzfänger FABIA II LIMOUSINE gegen Schmutzfänger für FABIA II COMBI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 schmutzfänger

,
  2. schmutzfänger skoda fabia

,
  3. skoda superb schmutzfänger

,
  4. octavia spritzgummis,
  5. skoda fabia monte carlo 2013 mud flaps,
  6. skoda superb mudflaps 2012
Die Seite wird geladen...

VERKAUF \ Tausch Schmutzfänger FABIA II LIMOUSINE gegen Schmutzfänger für FABIA II COMBI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...