Privatverkauf Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung

Diskutiere Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte auf diesem Wege, meine Innenausstattung verkaufen. Die Innenausstattung stammt aus einem Superb Combi 3T mit Baujahr 9/2011. Die...

1. #1 Octavia SN 888, 14.03.2017
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    ich möchte auf diesem Wege, meine Innenausstattung verkaufen. Die Innenausstattung stammt aus einem Superb Combi 3T mit Baujahr 9/2011. Die Ausstattung wurde 3 Monate nachdem Kauf ausgebaut. Es handelte sich damals um einen Neuwagen, daher ist die Ausstattung in gutem Zustand.
    Die Ausstattung beinhaltet die Felicity Stoff in Beige. Die vorderen Sitze sind elektrisch verstellbar.

Der Preis ist 400€ VB

Anhänge:

2. #2 Knorpel, 08.04.2017
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    sind die hinteren Sitze mit Sitzheizung?

3. #3 Octavia SN 888, 08.04.2017
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Nein , nur die vorderen Sitze.

Thema:

Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL

Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL: [ATTACH] Verkaufe meine schwarzen Rückleuchten fur Skoda Superb Combi 3t vor Facelift mit Eu zulassung und zugelassen im Straßenverkehr. Die...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  3. Privatverkauf Superb II Combi Dachrelingträger und Gummimattensatz zu verkaufen

Superb II Combi Dachrelingträger und Gummimattensatz zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich auf einen SC III gewechselt bin, habe ich von meinem Superb II Combi den original Skoda Dachrelingträger und einen...
  4. Verkauft Superb Combi 3,6 FSI 4x4 MJ15 EZ 07/2014 zu verkaufen.

Superb Combi 3,6 FSI 4x4 MJ15 EZ 07/2014 zu verkaufen.: Ich verkaufe meinen silbernen Combi 3,6 FSI 4x4 mit Outdoorpaket in Vollausstattung. Ich werde zukünftig beruflich auf einen 5er Combi umsteigen...
  5. Privatverkauf Sonniboys von Windesa für Superb 3T Combi zu verkaufen

Sonniboys von Windesa für Superb 3T Combi zu verkaufen: Hallo zusammen, habe ein paar Sonniboys für den Combi zu verkaufen. Diese sind ca. 3/4 Jahr alt, stammen aus einem Nichtraucher / Tiere Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden