Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Diskutiere Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...

1. #1 3ismanN, 06.01.2017
    3ismanN

3ismanN

Hallo zusammen,

nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air Sunnyboy.

Ist eigentlich neuwertig, habe die Elemente nur einmal im September 2015 eingebaut und gestern wieder ausgebaut. Geht beides sehr leicht von der Hand. Ich war sehr zufrieden mit den Teilen und in dem neuen Wagen wird wohl auch wieder ein pass genaues Modell des Sonnyboys einzug halten.

Bilder im Eingebaute zustand seht ihr wenn Ihr in meine Signatur klickt.

Preis neu sind ca. 200€ ich stelle mir 150 € vor.

Ich verkaufe auch noch Alu Pedale, Einbauset Reserverad und Einstiegsleisten hinten. Würde einen guten Komplettpreis machen. Sprecht mich bei interesse darauf an.

Viele Grüße
    Stefan

Sonnenschutz Octavia 5e Kombi.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Die Seite wird geladen...

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e - Ähnliche Themen

1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  4. Privatverkauf Verkaufe Rapid Spaceback 2016 / 8500km

Verkaufe Rapid Spaceback 2016 / 8500km: Hallo, verkaufe hier meinen roten Rapid Spaceback. Erstanmeldung 05/2016. Kilometer ca. 8500. Hat fast alle Extras ausser Kessy und...
  5. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...