Verkauft [Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün

Diskutiere [Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen Satz Sommerreifen an. Reifen stammen vom Neufahrzeug. Wurden am Mittwoch beim Händler von der Felge gezogen. Es handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

biete hier einen Satz Sommerreifen an. Reifen stammen vom Neufahrzeug. Wurden am Mittwoch beim Händler von der Felge gezogen.
    Es handelt sich um Conti Sport Contact 2 in der Größe 225/40R18 .

2 Reifen Produktion 49/14
    2 Reifen Produktion 01/15

Versand gegen Kostenübernahme möglich.

und einen Satz neuen Nabendeckel mit dem grünen Logo.

Standort ist entweder 30519 Hannover oder 31319 Sehnde bzgl. Abholung.

MFG

Jan

2. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Reifen sind weg.
    Deckel noch da.

3. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Deckel auch weg.

Thema:

[Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün

Die Seite wird geladen...

[Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 x Conti Sport Contact 3 235/40 H 19 96W

1 x Conti Sport Contact 3 235/40 H 19 96W: Von Superb: 1 x Conti Sport Contact 3 235/40 H 19 96W, 5mm Restprofil, guter Zustand Festpreis 60,-€ Versand möglich. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  3. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  4. Welcher Conti Zahnriemensatz für MKB ATD?

Welcher Conti Zahnriemensatz für MKB ATD?: Hi die Gemeinde ! Ich hab mir vor einem Jahr noch n 4x4 Octi zugelegt ;-) Daten: Octi Combi - 1,9l TDI mit 74kW, BJ: 06/2002 - 4x4 MKB: ATD (PD...
  5. Privatverkauf Alu-Winterkomplettrad 195/65 R15 Conti

Alu-Winterkomplettrad 195/65 R15 Conti: Winterkomplettrad auf Alufelgen von einem Golf 6. Sollten auch bei den Konzernbrüdern wie Leon, A3 oder Octavia passen. Felgen haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden